Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Endlich wieder Gastronomie: Warum es im Putbusser Marstall künftig zünftig wird
Vorpommern Rügen

Neue Gastronomie im Putbusser Marstall: Darum wird es zünftig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 13.02.2021
Daniel Zepter steht mit der neuen Speisekarte vor dem Marstall in Putbus. Er steht in den Startlöchern und wartet auf das Ende des Lockdowns, um sein Restaurant „Leib und Seele“ zu eröffnen.
Daniel Zepter steht mit der neuen Speisekarte vor dem Marstall in Putbus. Er steht in den Startlöchern und wartet auf das Ende des Lockdowns, um sein Restaurant „Leib und Seele“ zu eröffnen. Quelle: Mathias Otto
Putbus

Der Marstall in Putbus gehört zu den größten Veranstaltungssälen auf der Insel Rügen. Er ist Austragungsort der Festspiele MV, des Festspielfrühlings...