Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Neuer Markt: Tiefgarage vor dem Aus?
Vorpommern Rügen Neuer Markt: Tiefgarage vor dem Aus?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.07.2015
Weil keiner weiß, welche Schätze aus früheren Zeiten unter dem Neuen Markt schlummern, besteht die Gefahr, dass die Kosten explodieren, wenn hier eine Tiefgarage gebaut wird. Diese Variante wäre ohnehin deutlich teurer als eine Garage auf der Schützenbastion.
Weil keiner weiß, welche Schätze aus früheren Zeiten unter dem Neuen Markt schlummern, besteht die Gefahr, dass die Kosten explodieren, wenn hier eine Tiefgarage gebaut wird. Diese Variante wäre ohnehin deutlich teurer als eine Garage auf der Schützenbastion. Quelle: Alexander Müller
Stralsund

Attraktive Pläne für den Neuen Markt in der Stralsunder Innenstadt: Der zentrale Platz soll schon bald deutlich aufgewertet werden. Bislang dient die...