Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Neues Sportschwimmbad auf Rügen: Warum schon in diesem Jahr das Becken gefüllt wird
Vorpommern Rügen

Neues Schwimmbad auf Rügen: Becken wird noch dieses Jahr gefüllt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 31.08.2021
Der ehemalige Bauamtsleiter Rainer Starke wirkte bis zum Beginn seiner Rentenzeit am Schwimmhallen-Projekt mit. Er war Gast bei der feierlichen Grundsteinlegung.
Der ehemalige Bauamtsleiter Rainer Starke wirkte bis zum Beginn seiner Rentenzeit am Schwimmhallen-Projekt mit. Er war Gast bei der feierlichen Grundsteinlegung. Quelle: Mathias Otto
Bergen

Die Rede der Bürgermeisterin, die Mund-Nasen-Maske von Minister Harry Glawe, die Kopie der Ehrenbürgerschaft für Hannes Präkel – dem Namensgeber diese...