Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Noch kein Interessent für eine neue Spielbank
Vorpommern Rügen Noch kein Interessent für eine neue Spielbank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 23.07.2014
Die Spielbank Binz schloss im Mai. Ein neuer Interessent ist derzeit noch nicht in Sicht. Die Räume an der Binzer Hauptstraße hat der Eigentümer der Fläche mittlerweile schon umbauen lassen und teilweise neu vermietet. Quelle: Dieter Lindemann
Anzeige
Binz

In Binz wird es nach dem Aus der Ostseespielbanken im Mai vorerst kein Casino mehr geben. Bislang habe sich kein Interessent bei der Gemeinde gemeldet, sagte Bürgermeister Karsten Schneider (parteilos). Das Land hatte die Konzession für den Spielbankenbetrieb in ganz MV eruopaweit neu ausgeschrieben. Drei Bewerber haben ihre Unterlagen eingereicht und auch Standortvorschläge gemacht. Ob Binz dabei ist, dazu machte das Innenministeriums aufgrund des noch laufenden Verfahrens keine Angaben. Die Räume der Binzer Spielbank an der Binzer Hauptstraße sind mittlerweile umgebaut und zum Teil schon neu vermietet worden.

Anzeige



Maik Trettin