Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Sassnitz: Stadtvertreter Dahms legt Mandat nieder
Vorpommern Rügen

Norbert Dahms legt Mandat als Stadtvertreter in Sassnitz nieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 18.12.2020
Norbert Dahms als Sprecher der Bürgerinitiative „Rügen – rette deine Insel“ bei einer Diskussionsveranstaltung im Sassnitzer Ratssaal im Januar vergangenen Jahres. Wenige Monate später wurde er in die Stadtvertretung gewählt. Jetzt hat er sein Mandat niedergelegt.
Norbert Dahms als Sprecher der Bürgerinitiative „Rügen – rette deine Insel“ bei einer Diskussionsveranstaltung im Sassnitzer Ratssaal im Januar vergangenen Jahres. Wenige Monate später wurde er in die Stadtvertretung gewählt. Jetzt hat er sein Mandat niedergelegt. Quelle: Jens-Uwe Berndt
Sassnitz

Stühlerücken in der Sassnitzer Stadtvertretung: Norbert Dahms von der Fraktion Bürger für Sassnitz hat in dieser Woche sein Mandat niedergelegt. Er er...