Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen OZ-Interview: Neuer Störtebeker war mit fünf Jahren erstmals an der Bühne in Ralswiek
Vorpommern Rügen

OZ-Interview: Neuer Störtebeker war mit fünf Jahren erstmals an der Bühne in Ralswiek

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 13.03.2020
Moritz Stephan ist der neue Klaus Störtebeker Quelle: Vivian Doering
Ralswiek

Er war zarte fünf Jahre alt, als Moritz Stephan erstmals durch den Sand der Naturbühne Ralswiek stapfte. Seine Mutter, Grit Stephan, spielte Kl...

Nach Abschluss der Bauarbeiten an der Zufahrtsstraße zum weißen Wahrzeichen der Insel Rügen verkehren die Busse ab dem 14. März wieder regulär nach Fahrplan zum Königsstuhl und dem Nationalpark-Zentrum.

13.03.2020

Der Rüganer Hannes Präkel holte beim Pokalwettbewerb in der Neptun-Schwimmhalle eine Silbermedaille. Das Team schrammte knapp am Podest vorbei.

12.03.2020

Tipps zum Wochenende: Neben einer Lesung im Kosegarten, dem ersten Abendsalon in Bergen und Gottesdienst in Groß Zicker steht der Moderator und Musiker Reinhold Beckmann in Binz auf der Bühne.

12.03.2020