Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen OZ-Kolumne von der Insel Rügen: Auch Freunde können Familie sein
Vorpommern Rügen

OZ-Kolumne von der Insel Rügen: Auch Freunde können Familie sein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 15.05.2021
Am „Internationalen Tag der Familie“ hat sich OZ-Redakteur Uwe Driest seine Gedanken zum Thema Familie gemacht. Er kommt zu dem Schluss, dass Menschen nicht biologisch Verwandt sein müssen, um eine Familie zu sein.
Am „Internationalen Tag der Familie“ hat sich OZ-Redakteur Uwe Driest seine Gedanken zum Thema Familie gemacht. Er kommt zu dem Schluss, dass Menschen nicht biologisch Verwandt sein müssen, um eine Familie zu sein. Quelle: Bernd Wüstneck
Rügen

Der heutige Internationale Tag der Familie (15. Mai.) steht unter dem Motto „Zusammenhalt. Vor Ort und für Familien“. Die Corona-Krise stelle Familien...