Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Vielseitigkeitsreiterin ohne Pferd auf Rügen
Vorpommern Rügen Vielseitigkeitsreiterin ohne Pferd auf Rügen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.07.2013
Reit-Olympiasiegerin Sandra Auffarth und ihr Freund, Ed Holloway, entspannen sich im Urlaub in Binz. Quelle: Johanna Hegermann
Binz

Sie wirken wie ein normales Urlaubspaar, doch die junge Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth hat bereits Olympisches Gold bekommen. „Hier ist es wirklich sehr schön. Ich war noch nie auf Rügen“, erzählt die 26-Jährige. Mit ihrem Freund Ed Holloway ist sie seit Montag in Binz und Umgebung unterwegs. Eingeladen wurde sie von Volkmar Döring, der schon seit 2002 Olympiagewinner nach Rügen holt. Bis Sonnabend ist Auffarth noch in Binz, dann geht es gleich zum nächsten Turnier.

jh

Auch in diesem Jahr hat der Sportverein TSV 1862 Sagard sein traditionelles Fußball-Trainingslager auf Jasmund durchgeführt.

12.07.2013

Schwimmwettkämpfe, Segelregatten, Radtouren und Fußballspiele: Sportler aus nah und fern geben in den kommenden Wochen zwischen Bodden und Meer ihr Bestes.

12.07.2013

Jürgen Blank veranstaltet zum zweiten Mal den Holz- und Bildhauermarkt auf dem Töpferhof in Lobkevitz auf Wittow. Nächste Woche lockt mediterrane Küche.

12.07.2013