Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Prora: Sensationsfund wird in Werkausstellung gezeigt
Vorpommern Rügen

Prora: Sensationsfund wird in Werkausstellung gezeigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 08.02.2020
Im Herbst 2018 entdeckte Familie Becker überraschend im Nachlass eines Angehörigen eine Kiste und einen Überseekoffer des Großvaters Adolf Leber. Quelle: Dokumentationszentrum Prora
Prora

Am kommenden Donnerstag, 13. Februar, wird die Werkausstellung „Baustelle Prora“ um 17 Uhr im Dokumentationszentrum Prora eröffnet. Durch eine...

25 Jahre jung ist Marius von Bomhard, Inhaber des Bauernhofes in Lodmannshagen zwischen Wolgast und Greifswald. Er hält 400 Rinder im Freilandbetrieb und möchte, dass die Tiere bis zum Lebensende stressfrei sind. Mit dem neuen Schlachthaus garantiert er Verbrauchern höchste Qualität seiner Erzeugnisse.

08.02.2020
Karneval in Sagard und Sassnitz - Karneval auf Jasmund: Drachen, Feen und Glitzer

Drachen, Feen und ganz viel Glitzer: Fantasy-Helden sowie glamouröse Auftritte zum Jubiläum bestimmen das Programm beim diesjährigen Karneval in Sagard und Sassnitz.

08.02.2020

Seit der Kommunalwahl im Mai 2019 legten zwei Mitglieder der CDU in Sassnitz auf Rügen ihre Mandate nieder. Sandro Witt, der nachgerückt war, hat nun die Fraktion verlassen.

07.02.2020