Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Riskantes Fluchtmanöver: Motorradfahrer flieht vor Polizei in Putbus durch den Park
Vorpommern Rügen

Putbus: Motorradfahrer flieht vor Polizei durch den Park

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 17.02.2021
Die Kelle kam ihm gar nicht zupass: Berauscht und ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs, ergriff ein Motorradfahrer in Putbus am Dienstagnachmittag die Flucht, als ihn Polizeibeamte kontrollieren wollten. Er floh mit der Maschine auf Gehwegen durch den Schlosspark, in dem Spaziergänger unterwegs waren.
Die Kelle kam ihm gar nicht zupass: Berauscht und ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs, ergriff ein Motorradfahrer in Putbus am Dienstagnachmittag die Flucht, als ihn Polizeibeamte kontrollieren wollten. Er floh mit der Maschine auf Gehwegen durch den Schlosspark, in dem Spaziergänger unterwegs waren. Quelle: Archiv
Putbus

Berauscht und ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs, versuchte sich am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer in Putbus auf der Insel Rügen mi...