Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Störtebeker-Kneipe: Gesine Lippert schließt Kult-Lokal „Riff“ in Ralswiek auf Rügen
Vorpommern Rügen

Ralswiek auf Rügen: Gesine Lippert schließt Störtebeker-Kneipe „Riff“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 27.10.2021
Im Sommer freute sich Gesine Lippert, die Frau des Entertainers Wolfgang, noch über neue Schirme für ihr Lokal. Nun teilte sie die Schließung auf Facebook mit.
Im Sommer freute sich Gesine Lippert, die Frau des Entertainers Wolfgang, noch über neue Schirme für ihr Lokal. Nun teilte sie die Schließung auf Facebook mit. Quelle: Facebook und Benjamin Jehne
Ralswiek

Am kommenden Sonnabend öffnen sich die Türen des „Riff“ in Ralswiek zum letzten Mal. „Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen“, teilt Betreiberin...