Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen „Nicht mit mir!“: 87-Jähriger von der Insel Rügen zeigt Betrügern die kalte Schulter
Vorpommern Rügen

Rügen: 87-Jähriger lässt sich nicht von Online-Betrügern austricksen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 28.07.2021
Manfred Schittko (87) aus Bergen zeigt den E-Mail-Verlauf. Er ließ sich nicht auf ein Gewinnspiel ein und teilte dementsprechend seine Bankdaten nicht mit.
Manfred Schittko (87) aus Bergen zeigt den E-Mail-Verlauf. Er ließ sich nicht auf ein Gewinnspiel ein und teilte dementsprechend seine Bankdaten nicht mit. Quelle: Mathias Otto
Bergen

Ein hoher Gewinn für den Bergener Manfred Schittko. Der 87-Jährige aus Bergen bekam eine E-Mail, in der mitgeteilt wurde, dass er zufällig ausgewählt...