Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Rügen: Hier bekommen Menschen mit Behinderung eine berufliche Perspektive
Vorpommern Rügen

Rügen: Hier wird Menschen mit Behinderung eine berufliche Perspektive geboten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 22.09.2020
Anke Retzlaff schubert mit Fischkonserven. Im vergangenen Jahr sind in den Behinderten-Werkstätten 1,5 Millionen Dosen für die Rügen Fisch AG etikettiert, geschubert und sortiert worden.
Anke Retzlaff schubert mit Fischkonserven. Im vergangenen Jahr sind in den Behinderten-Werkstätten 1,5 Millionen Dosen für die Rügen Fisch AG etikettiert, geschubert und sortiert worden. Quelle: Anja Krüger
Bergen

Vom umweltfreundlichen Kaminanzünder über Nähereien bis hin zu Metallarbeiten und Strandkorbbau: So vielfältig sind die Betätigungsfelder in den Behin...