Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Fassungslosigkeit auf Rügen: Weihnachtsdeko in Baabe zerstört
Vorpommern Rügen

Rügen: Lichterketten von Weihnachtsdeko in Baabe zerschnitten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 26.11.2021
Auch sechs solcher großer Licht-Kugeln hat die Kurverwaltung angeschafft. Weil sie zur Tatzeit nicht an waren, blieben sie vermutlich von der Vandalismus-Attacke verschont.
Auch sechs solcher großer Licht-Kugeln hat die Kurverwaltung angeschafft. Weil sie zur Tatzeit nicht an waren, blieben sie vermutlich von der Vandalismus-Attacke verschont. Quelle: Kurverwaltung Baabe
Baabe

Ist es ein Weihnachtshasser oder will da jemand die Mitarbeiter der Baaber Kurverwaltung schikanieren? Im sonst eher beschaulichen Ostseebad sorgen me...