Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Rügen: Mutter liest Hörbuch der vermissten Tochter ein
Vorpommern Rügen

Rügen: Mutter liest Hörbuch der verschwundene Tochter ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 17.03.2020
Regina Ferch liest das Buch ihrer Tochter ein. Quelle: Gaia Born
Bergen

Es ist nun fast zehn Jahre her, seit Diana Ferch spurlos verschwand. Ihrer Mutter, Regina Ferch, treten noch heute die Tränen in die Augen, wenn s...

Am Dienstagmorgen hat die Polizei 30 Fahrzeuge durch Rügen geleitet. Die Durchreisenden nach Litauen und Estland wurden in Brandenburg an der polnischen Grenze gestoppt. Doch der Rügendamm ist eigentlich für Nicht-Inselbewohner gesperrt.

17.03.2020

Die OSTSEE-ZEITUNG stellt in der Rubrik „Gesicht des Tages“ Menschen aus der Region und von der Insel Rügen vor. Heute: Aydin Bayram, der in Anatolien zur Welt kam und nun bereits seit über 20 Jahren mit Frau und Kindern auf Rügen lebt.

17.03.2020

Mit den Schließungen soll die Ausbreitung des Coronavirus auf der Insel Rügen gedämmt werden. So wurde etwa für Kinder von Krankenschwestern oder Pflegekräften eine Notfallbetreuung eingerichtet.

17.03.2020