Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Spendenaktion auf Rügen: „Ich bin sprachlos über die große Spendenbereitschaft“
Vorpommern Rügen

Rügen Spendenaktion: „Ich bin sprachlos über Spendenbereitschaft“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 17.12.2020
Tanja Schleusner (v.l.), Filialleiterin der Sparkassen-Filiale in der Billrothstraße 4 in Bergen, überreichte an Antje Coordt und Angelika Hoppmann vom Verein „KinderLachen009 Rügen“ einen Scheck über 1500 Euro.
Tanja Schleusner (v.l.), Filialleiterin der Sparkassen-Filiale in der Billrothstraße 4 in Bergen, überreichte an Antje Coordt und Angelika Hoppmann vom Verein „KinderLachen009 Rügen“ einen Scheck über 1500 Euro. Quelle: Mathias Otto
Bergen

„Ich bin sprachlos über die große Spendenbereitschaft der vielen Menschen und Unternehmen, die uns in diesem Jahr unterstützen“, sagt Antje Coordt, Vo...