Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Poseritzer Arztpraxis wird zum kleinen Impfzentrum: „Wir haben lange Wartelisten“
Vorpommern Rügen

Rügener Arztpraxis wird zum kleinen Impfzentrum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 13.05.2021
Peter Henninger konnte in dieser Woche seinem Patienten Werner Flemming bereits die Zweitimpfung mit dem Serum von Biontech Pfizer verabreichen. Damit kam der Mediziner am Mittwoch auf seine 1130. Impfung mit einem Covid19-Serum.
Peter Henninger konnte in dieser Woche seinem Patienten Werner Flemming bereits die Zweitimpfung mit dem Serum von Biontech Pfizer verabreichen. Damit kam der Mediziner am Mittwoch auf seine 1130. Impfung mit einem Covid19-Serum. Quelle: Wenke Büssow-Krämer
Rügen

Die Nachricht von der Errichtung weiterer – wenn auch semi-stationärer - Impfzentren stößt bei Peter Henninger auf Unverständnis. „Wir Hausärzte haben...