Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Wegen Corona-Krise: Rügener Benefizball auf 2022 verschoben
Vorpommern Rügen

Rügener Benefizball wegen Corona auf 2022 verschoben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 31.12.2020
Blick in den festlich geschmückten Binzer Kurhaussaal, der beim diesjährigen Wohltätigkeitsball restlos ausverkauft war. Die 13. Auflage der Benefiz-Gala konnte Ende Februar noch erfolgreich über die Bühne gehen, dann kam Corona.
Blick in den festlich geschmückten Binzer Kurhaussaal, der beim diesjährigen Wohltätigkeitsball restlos ausverkauft war. Die 13. Auflage der Benefiz-Gala konnte Ende Februar noch erfolgreich über die Bühne gehen, dann kam Corona. Quelle: Christian Rödel
Binz

Das Impfen hat gerade begonnen, doch auch Rügen befindet sich weiterhin im Lockdown. Corona bestimmt den Alltag mit. Wann der Kampf gegen die Pandemie...