Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Rügener geben Tipps für einen fitten Jahresbeginn
Vorpommern Rügen

Rügener geben Tipps für einen fitten Jahresbeginn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 04.02.2020
Das Foto entstand am 1. Januar 2020 in Binz und zeigt Neujahrsspaziergänger zwischen Binz und Prora. Frische Luft und eine lange Strandwanderung halten fit und helfen, überflüssige Pfunde loszuwerden. Es waren Massen unterwegs, als hätten sich alle zur Wanderung verabredet, aber alle wanderten für sich und irgendwie doch alle zusammen. Quelle: Manuela Vierke
Rügen

Die erste Runde ist gedreht. Der Januar-Wettbewerb „Fit ins neue Jahr“, für den unsere Leser Fotos einsenden konnten, die sich mit einem energiegelade...

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch müssen die Menschen in MV wieder mit extremen Wasserständen rechnen. Besonders in Greifswald und Wismar wird das Wasser ansteigen. Die tatsächliche Höhe der Pegel ist von der Windstärke abhängig.

04.02.2020

Um in Middelhagen auf Rügen der Umnutzung von Wohngebäuden zu Ferienhäusern einen Riegel vorzuschieben, haben die Gemeindevertreter von Mönchgut jetzt einen Bebauungsplan auf den Weg gebracht. Damit soll im Siedlungsbereich Kleinhagen der Gebietscharakter gesichert werden.

03.02.2020

In Binz auf Rügen hat die Kleinbahn Rasender Roland am Montag ein Auto erfasst. Der Pkw wurde noch etwa 50 Meter auf den Gleisen mitgeschoben. Der Zusammenstoß ereignete sich an einem unbeschrankten Bahnübergang.

03.02.2020