Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Rügens Fischer: „Es gibt genug Fisch, sie müssen uns ihn nur rausholen lassen“
Vorpommern Rügen

Rügens Fischer zur Quote: „Es gibt genug Fisch in der Ostsee"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 26.11.2020
Torsten Awe hat alle Hände voll zu tun auf dem Fischkutter von Silvio Mundt. 1,7 Tonnen Hering holten die Mönchguter Fischer Anfang der Woche an einem Tag aus ihren Stellnetzen in der Ostsee. Den Fang landeten sie in Sassnitz an.
Torsten Awe hat alle Hände voll zu tun auf dem Fischkutter von Silvio Mundt. 1,7 Tonnen Hering holten die Mönchguter Fischer Anfang der Woche an einem Tag aus ihren Stellnetzen in der Ostsee. Den Fang landeten sie in Sassnitz an. Quelle: Maik Trettin
Sassnitz

Normalerweise nervt das Handy bei der Arbeit an Bord. Aber an diesem Vormittag springt Silvio Mundt ruckzuck in die Kajüte als es klingelt. Als er auf...