Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Ruhige Saison für Glowes Wasserretter
Vorpommern Rügen Ruhige Saison für Glowes Wasserretter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:49 04.09.2013
Henrik Lietfien, Rettungsschwimmer und Bootsführer bei der DRK-Wasserwacht, auf Kontrollfahrt vor dem Glower Strand. Dort ging gestern für die Wasserretter die diesjährige Saison zu Ende.
Henrik Lietfien, Rettungsschwimmer und Bootsführer bei der DRK-Wasserwacht, auf Kontrollfahrt vor dem Glower Strand. Dort ging gestern für die Wasserretter die diesjährige Saison zu Ende. Quelle: Paul Bräse
Glowe

Morgens um acht klingelt der Wecker in der Unterkunft der Rettungsschwimmer der DRK-Wasserwacht in Glowe. Für sie beginnt ein Arbeitstag, der gegen 18...

Zwei Jahre nach der Gebietsreform: Wie fällt die Bilanz für Vorpommern-Rügen aus? - Kreis hat schon 40 Stellen abgespeckt
04.09.2013