Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen SPD-Kandidat Miraß: Einzigartigkeit unserer Inseln genießen und erhalten
Vorpommern Rügen

SPD-Landtagskandidat Heiko Miraß will Einzigartigkeit Rügens erhalten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 07.09.2021
Die Großeltern von Heiko Miraß hatten in Samtens am Küsterhaus einen großen Garten. „So etwas war auch immer mein Traum. Seit zwölf Jahren hat er sich nun verwirklicht mit dem alten Pfarrgarten an unserem Haus in Swantow“, sagt er.
Die Großeltern von Heiko Miraß hatten in Samtens am Küsterhaus einen großen Garten. „So etwas war auch immer mein Traum. Seit zwölf Jahren hat er sich nun verwirklicht mit dem alten Pfarrgarten an unserem Haus in Swantow“, sagt er. Quelle: privat
Poseritz

Am 26. September wird in Mecklenburg-Vorpommern nicht nur der Bundestag, sondern auch ein neuer Landtag gewählt. Wir stellen Ihnen in loser Folge die...