Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Sascha Ott neuer Chef des Amtsgerichts Stralsund
Vorpommern Rügen Sascha Ott neuer Chef des Amtsgerichts Stralsund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 17.05.2019
Sascha Ott ist neuer Direktor des Amtsgerichts in Stralsund. Quelle: privat
Stralsund

Sascha Ott (Jahrgang 1965) ist neuer Direktor des Amtsgerichts Stralsund. Wie ein Sprecher des Justizministeriums in Schwerin erklärte, löst er Ulrike Kollwitz ab, die in den Ruhestand geht. Ott war bereits drei Jahre Direktor des Amtsgerichts Anklam. Zuletzt war er ständiger Vertreter des leitenden Oberstaatsanwalts in Stralsund. Er gehört zu den führenden Köpfen des konservativen Kreises in der CDU in Mecklenburg-Vorpommern.

Jens-Peter Woldt

Lorenz Caffier (CDU) brachte Geld vom Land für die Ostseefanfaren Sellin zur WM-Teilnahme in Kanada sowie für die Anschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeuges für die Gemeinde Lancken-Granitz.

17.05.2019

Der Mann flüchtete zweimal vom Ort des Geschehens. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von 0,71 Promille gemessen.

17.05.2019

Unbekannte haben an einem Supermarkt in der Ringstraße von Bergen den Unterstand für Einkaufswagen demoliert. Dabei entstand ein Sachschaden von 3000 Euro. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

17.05.2019