Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Hier gibt es noch freie Baugrundstücke in Sassnitz auf Rügen
Vorpommern Rügen

Sassnitz auf Rügen: Wo gibt es noch freie Baugrundstücke? – mit Karte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 20.11.2021
Unweit des Ortseingangs von Sassnitz sind im Lanckener Ring etwa 60 Grundstücke für eine Einfamilien-, Doppelhaus- und Reihenhausbebauung vorhanden. Die Grundstücke für die Einfamilienhäuser wurden bereits verkauft.
Unweit des Ortseingangs von Sassnitz sind im Lanckener Ring etwa 60 Grundstücke für eine Einfamilien-, Doppelhaus- und Reihenhausbebauung vorhanden. Die Grundstücke für die Einfamilienhäuser wurden bereits verkauft. Quelle: Christian Rödel
Sassnitz

Der Einwohnerschwund in den vergangenen gut 30 Jahren ist beträchtlich: Ende 1990 hatten noch 12 351 Einwohner ihren Hauptwohnsitz in der traditionsre...