Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Schwimmstege verlängert: Mehr Liegeplätze im Stadthafen
Vorpommern Rügen

Sassnitz schafft neue Dauerliegeplätze im Stadthafen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 30.12.2019
14 neue Plätze für Dauerlieger sind im Sassnitzer Stadthafen in den vergangenen Wochen entstanden. Die vorhandenen Schwimmstege der Gastlieger wurden dafür erweitert.
14 neue Plätze für Dauerlieger sind im Sassnitzer Stadthafen in den vergangenen Wochen entstanden. Die vorhandenen Schwimmstege der Gastlieger wurden dafür erweitert. Quelle: Maik Trettin
Sassnitz

Der Sassnitzer Stadthafen will mehr und attraktivere Plätze für Dauerlieger schaffen. Die städtische Hafenbetriebs- und Entwicklungsgesellschaft (HBEG...

Rügens Feuerwehren im Einsatz - Werkstattbrand in Zirsevitz
30.12.2019