Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Schild(er)bürgerstreich: Fernbusplan nur auf Leiter lesbar
Vorpommern Rügen Schild(er)bürgerstreich: Fernbusplan nur auf Leiter lesbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.06.2014
Renate Adamitz wollte sich vor der Rückreise nach Berlin über die Abfahrtszeit des Fernbusses am Bahnhof Göhren informieren. Weil der Plan zu hoch hängt, war es ihr nicht möglich.
Renate Adamitz wollte sich vor der Rückreise nach Berlin über die Abfahrtszeit des Fernbusses am Bahnhof Göhren informieren. Weil der Plan zu hoch hängt, war es ihr nicht möglich. Quelle: Fotos: Peter Seng, Rico Nestmann
Göhren

Große Leute sind eindeutig im Vorteil, wenn sie mit dem Fernbus von Göhren aus in die weite Welt fahren wollen: Sie wissen, wann der Bus abfährt. Ande...