Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Vermisste 78-Jährige Sassnitzerin wieder aufgetaucht
Vorpommern Rügen Vermisste 78-Jährige Sassnitzerin wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 29.06.2019
Eine vermisste Rentnerin aus Sassnitz ist wieder aufgetaucht. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Anzeige
Sassnitz

Die seit dem 27. Juni gegen 12 Uhr aus einer Pflegeeinrichtung in der Bergstraße in Sassnitz verschwundene Seniorin ist gefunden worden. „Die 78-Jährige leidet unter Demenz, ist teilweise orientierungslos und auf ärztliche Hilfe angewiesen“, hieß es in der Polizeimeldung.

Die Vermisste wurde am Samstag von einem Spaziergänger nördlich der Sassnitzer Weddingstraße im Nationalpark gefunden. Sie wurde nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

RND

124 Schülerinnen und Schüler absolvierten das Abitur mit einem Notendurchschnitt von 2,41

29.06.2019

Die Ostseefanfaren fliegen am 1. Juli zur WM und wollten ihr Maskottchen mitnehmen. Doch für das Kostüm sollten die Musiker einen Gesundheitspass vorlegen.

29.06.2019

Das Team um den Belgier Leon Vermeulen befasst sich in seiner neuen Produktion auf künstlerische Weise mit dem Verhältnis von Mensch, Pferd und Wald.

29.06.2019