Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Sieben Corona-Kranke derzeit auf Rügen gemeldet
Vorpommern Rügen

Sieben Corona-Kranke derzeit auf Rügen gemeldet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 26.03.2020
Auf Rügen sind sieben Einwohner vom Coronavirus infiziert. Quelle: Wenke Büssow-Krämer
Rügen

24 Einwohner des Kreises sind derzeit mit dem Coronavirus infiziert. Gemeldet wurden die Zahlen aus dem Landesamt für Gesundheit und Soziales. Demnach...

In der Corona-Krise müssen die Geschäfte in Mecklenburg-Vorpommern schließen. Viele stellen kurzfristig auf Online-Bestellungen und Lieferservice um. Die OZ unterstützt Händler in Not und bietet für die Leser eine Liste aller Onlineshops im Land, die stetig ergänzt wird.

27.03.2020

Aufatmen für Bergener Einwohner in Rotensee: Der Aldi-Markt soll in diesem Stadtteil definitiv bis Ende April geöffnet bleiben. In der Coronakrise ist es wichtig, dass die Nahversorgung gesichert ist, deswegen wurde der geplante Abriss verschoben.

26.03.2020

In den vergangenen 24 Stunden wurden den Beamten im Landkreis Vorpommern-Rügen 40 Verstöße gegen die bestehenden Corona-Kontaktverbote gemeldet. Doch etwa die Hälfte aller Vorwürfe bestätigte sich gar nicht.

26.03.2020