Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Rügen Ehemaliger Niedersachsen-Meister startete bei Golf Cup
Vorpommern Rügen Sport Rügen Ehemaliger Niedersachsen-Meister startete bei Golf Cup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:41 03.06.2013
Der siebenfache Niedersachsen-Meister Dietmar Kuhlmann startete beim vierten Aquamaris Golf Cup in Karnitz auf Rügen. Im Feld der 81 Teilnehmer war er der prominenteste Golfer.
Der siebenfache Niedersachsen-Meister Dietmar Kuhlmann startete beim vierten Aquamaris Golf Cup in Karnitz auf Rügen. Im Feld der 81 Teilnehmer war er der prominenteste Golfer. Quelle: Picasa
Karnitz

Der siebenfache Niedersachsen-Meister Dietmar Kuhlmann startete beim vierten Aquamaris Golf Cup in Karnitz auf Rügen. Im Feld der 81 Teilnehmer war er...