Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Störtebeker Festspiele Ralswiek: 90 Männer wollen Titelheld werden
Vorpommern Rügen

Störtebeker Festspiele Ralswiek: 90 Männer wollen Titelheld werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:14 14.02.2020
Wer wird nach Norbert Braun (v. l.), Sascha Gluth, Bastian Semm und Alexander Koll der neue Störtebeker? Quelle: Stefan Sauer/dpa (4), Störtebeker Festspiele; Montage: Benjamin Barz
Ralswiek

In knapp vier Monaten gehen die Störtebeker Festspiele in die nächste Saison – und noch immer fehlt die Besetzung der wichtigsten Figur auf der Na...

Der Nabu hält die Baugenehmigung für den Ostsee-Windpark vor dem Darß für rechtswidrig. Die Naturschützer versuchen, die Errichtung der 103 Windräder zu stoppen.

14.02.2020

Ohne Bus nix los: In Stralsund, Bergen, Ribnitz-Damgarten, Barth und Grimmen bleiben die Busse am Donnerstag in den Depots. Gewerkschaft fordert Wertschätzung der Arbeit. Welche Aufgaben das umfasst, berichtet hier ein langjähriger Fahrer.

13.02.2020

Ein Mann ist Anfang der Woche an der Steilküste der Insel Rügen bei Sassnitz abgestürzt und ums Leben gekommen. Die Identität des Toten ist noch immer unklar.

13.02.2020