Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Wurden die Störtebeker-Festspiele zu früh abgesagt? „Wir stehen zur Entscheidung“
Vorpommern Rügen

Störtebeker-Festspiele auf Rügen zu früh abgesagt? „Wir stehen dazu“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 04.07.2021
Festspiel-Chefin Anna-Theresa Hick: „Es gab keinerlei Sicherheit, als wir uns entscheiden mussten, ob wir in diesem Sommer spielen oder nicht. Wir haben die Entscheidung nicht bereut."
Festspiel-Chefin Anna-Theresa Hick: „Es gab keinerlei Sicherheit, als wir uns entscheiden mussten, ob wir in diesem Sommer spielen oder nicht. Wir haben die Entscheidung nicht bereut." Quelle: Stefan Sauer
Ralswiek

Dinge vom Ende her denken? Macht keinen Sinn, sagt Anna-Theresa Hick, Junior-Chefin der Störtebeker-Festspiele auf der Insel Rügen. Die Ränge der Natu...