Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Nur noch drei statt acht Spuren: Testzentrum an der Rügenbrücke hält durch
Vorpommern Rügen

Stralsund: Corona-Testzentrum an der Rügenbrücke hält durch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 23.08.2021
Daniel Schultz vom Dohrmann-Testzentrum meint: „Die Touristenzahlen gehen merklich zurück. Das bedeutet für uns weniger Arbeit und deshalb haben wir auch schon einen Teil der Einfahrtboxen abgebaut.“
Daniel Schultz vom Dohrmann-Testzentrum meint: „Die Touristenzahlen gehen merklich zurück. Das bedeutet für uns weniger Arbeit und deshalb haben wir auch schon einen Teil der Einfahrtboxen abgebaut.“ Quelle: Christian Rödel
Rügen/Stralsund

So schnell wie die Testzentren auf der Insel Rügen und Stralsund im Frühjahr wie Pilze aus dem Boden schossen, sind viele von ihnen im Spätsommer wied...