Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Stralsunder Versicherungsberater geht in Rente: „Die Arbeitswelt hat sich verändert“
Vorpommern Rügen

Stralsund: HUK-Versicherungsberater Weigelt geht in den Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 11.01.2022
Seit Jahren leitete Friedrich Weigelt bei der HUK-Coburg Versicherung das Büro in der Schillstraße. Nun zieht es ihn in den Ruhestand. Ganz aufhören kann der 72 Jährige mit der Arbeit aber noch nicht.
Seit Jahren leitete Friedrich Weigelt bei der HUK-Coburg Versicherung das Büro in der Schillstraße. Nun zieht es ihn in den Ruhestand. Ganz aufhören kann der 72 Jährige mit der Arbeit aber noch nicht. Quelle: Stefanie Ploch
Stralsund

Es war ein Sprung ins kalte Wasser, der Sprung in die Selbstständigkeit nach der Wende, wie Dr. Friedrich Weigelt es heute beschreibt. Der Stralsunder...