Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Stralsund und Rügen: So teuer könnten die Corona-Tests bald sein
Vorpommern Rügen

Stralsund und Rügen: So teuer könnten die Corona-Tests bald sein 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 04.10.2021
Ein Mitarbeiter vor dem großen Testzentrum auf der Mahnkeschen Wiese in Stralsund. Noch sind die Bürgertests kostenlos. Doch ab dem 11. Oktober muss dafür gezahlt werden.
Ein Mitarbeiter vor dem großen Testzentrum auf der Mahnkeschen Wiese in Stralsund. Noch sind die Bürgertests kostenlos. Doch ab dem 11. Oktober muss dafür gezahlt werden. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Für Menschen im Kreis Vorpommern-Rügen, die noch nicht gegen das Coronavirus geimpft sind, kann es demnächst richtig teuer werden. Dafür gibt es zwei...