Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Straßenbauer sorgen für Verkehrschaos auf der Insel
Vorpommern Rügen Straßenbauer sorgen für Verkehrschaos auf der Insel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.05.2014
Wie hier in Zirkow sind die Umleitungsschilder inzwischen aufgestellt worden. Von Montag an muss ihnen gefolgt werden, weil die B 196 zwischen Bergen und Karow komplett gesperrt sein wird.
Wie hier in Zirkow sind die Umleitungsschilder inzwischen aufgestellt worden. Von Montag an muss ihnen gefolgt werden, weil die B 196 zwischen Bergen und Karow komplett gesperrt sein wird. Quelle: Chris-Marco Herold
Bergen

Mit Beginn der nächsten Woche könnte zumindest ein Teil der Insel im Verkehrschaos versinken — weil eine wichtige Verkehrsader Rügens gekappt wird. Da...

09.05.2014
09.05.2014