Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Straßenneubau am Königsstuhl im nächsten Jahr
Vorpommern Rügen Straßenneubau am Königsstuhl im nächsten Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 27.01.2015
Ortsausgang Sassnitz:  Die Straße Richtung Hagen wird in diesem Jahr für Wochen tabu sein, sie soll ausgebaut werden. Für nächstes Jahr ist die Sanierung der Fahrbahn vom Abzweig Baumhaus Hagen bis zum Königsstuhl geplant. Quelle: Udo Burwitz
Anzeige
Sassnitz

Die Stadt Sassnitz wird voraussichtlich im kommenden Jahr die Gemeindestraße vom Abzweig beim Baumhaus Hagen bis zum Königsstuhl komplett sanieren. Flicken helfe bei der maroden Asphaltdecke nicht mehr, sagte der Leiter des städtischen Wirtschaftsförderamtes, Uwe Dalski. Bis zum Beginn dieses kommunalen Projekts wird das Straßenbauamt mit der Sanierung der Landesstraße von Sassnitz nach Hagen fertig sein. Zwei Baustellen kurz hintereinander wird es also nicht geben.

Anzeige



Maik Trettin