Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Tempo 30 in Binz? Bürger legen Ideen zum Verkehrskonzept vor
Vorpommern Rügen Tempo 30 in Binz? Bürger legen Ideen zum Verkehrskonzept vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.02.2014
Mit einem Wegeleitsystem wäre das vielleicht nicht passiert: Im Sommer 2013 hatte sich ein Mercedes-Fahrer auf sein Navigationsgerät verlassen und war vor dem Binzer Strandhotel Arkona versehentlich die Treppe runtergefahren.
Mit einem Wegeleitsystem wäre das vielleicht nicht passiert: Im Sommer 2013 hatte sich ein Mercedes-Fahrer auf sein Navigationsgerät verlassen und war vor dem Binzer Strandhotel Arkona versehentlich die Treppe runtergefahren. Quelle: Archiv
Binz

Tempo 30 im gesamten Ostseebad, Fußgängerampeln für die Proraer Chaussee und mehr Kurzzeitparkplätze im Zentrum — das sind nur einige Ideen, mit denen...