Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Tempolimit 60 auf der Rügenbrücke? Gut gemeint, aber falscher Ansatz
Vorpommern Rügen

Tempolimit 60 auf der Rügenbrücke? Gut gemeint, aber falscher Ansatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 22.07.2021
Auf der Rügenbrücke zwischen Stralsund und Altefähr kommt es immer wieder zu Unfällen. Etliche Politiker sprechen sich nun für ein Tempolimit aus. Laut OZ-Redakteurin Anne Ziebarth ist das der falsche Ansatz.
Auf der Rügenbrücke zwischen Stralsund und Altefähr kommt es immer wieder zu Unfällen. Etliche Politiker sprechen sich nun für ein Tempolimit aus. Laut OZ-Redakteurin Anne Ziebarth ist das der falsche Ansatz. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Tempo 60 auf der Rügenbrücke? Nein, bitte nicht. Ich fahre sehr häufig zu unterschiedlichen Zeiten über diese Brücke und habe noch nie festgestellt, d...