Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Tempolimit auf der Rügenbrücke? Ja, runter mit dem Unfallrisiko!
Vorpommern Rügen

Tempolimit auf der Rügenbrücke? Ja, runter mit dem Unfallrisiko!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 22.07.2021
Der schwere Unfall auf der Rügenbrücke hat OZ-Lokalchef Kay Steinke bewegt. Er spricht sich für ein Tempolimit auf der Rügenbrücke aus, wenn dieses künftig solche Situationen verhindert – und so Leben rettet.
Der schwere Unfall auf der Rügenbrücke hat OZ-Lokalchef Kay Steinke bewegt. Er spricht sich für ein Tempolimit auf der Rügenbrücke aus, wenn dieses künftig solche Situationen verhindert – und so Leben rettet. Quelle: Christian Roedel
Stralsund

Wenn ein Tempolimit auf der Rügenbrücke wirklich Leben rettet, bin ich klar dafür. Ich komme auch gut mit Tempo 80 über den Sund auf die Insel, wenn i...