Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Theater Vorpommern Für Marco Bahr ist fortan kein Platz mehr
Vorpommern Rügen Theater Vorpommern Für Marco Bahr ist fortan kein Platz mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.06.2015
Es war eine Erfolgsgeschichte am Theater Vorpommern: „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“ kam 73 Mal zur Aufführung. In den Rollen: Gabriele M. Püttner (65) und Marco Bahr (48).
Es war eine Erfolgsgeschichte am Theater Vorpommern: „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“ kam 73 Mal zur Aufführung. In den Rollen: Gabriele M. Püttner (65) und Marco Bahr (48). Quelle: Vincent Leifer
Greifswald

Es ist erst ein paar Tage her, da gab es Standing Ovations und Blumen vom Publikum für Marco Bahr und Gabriele M. Püttner. Beide hatten zum letzten Ma...