Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Theater Vorpommern Intendant: Details sind völlig ungeklärt
Vorpommern Rügen Theater Vorpommern Intendant: Details sind völlig ungeklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:35 22.12.2014
Intendant Dirk Löschner blickt zufrieden auf das Jahr 2014 zurück. Die aktuellen Zuschauerzahlen seien erfreulich. Für 2015 wünscht er sich ein Ende der „ewigen Strukturdiskussion“.
Intendant Dirk Löschner blickt zufrieden auf das Jahr 2014 zurück. Die aktuellen Zuschauerzahlen seien erfreulich. Für 2015 wünscht er sich ein Ende der „ewigen Strukturdiskussion“. Quelle: Peter Binder

Greifswald/Stralsund — Das Theater Vorpommern steht vor schwerwiegenden Veränderungen, denn nach dem Willen der Landesregierung soll es mit Neubrande...