Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Spekulationen über toten Hund auf Güterwaggon: Zug kam nicht von Rügen
Vorpommern Rügen

Toter Hund auf Güterwaggon in Duisburg: Zug kam nicht von Rügen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 30.01.2021
Auf diesem Container-Umschlagplatz in Duisburg wurde der tote Schäferhund-Mischling gefunden. Der Zug kam allerdings nicht, wie in Internet-Foren behauptet, von Rügen, sondern aus Polen.
Auf diesem Container-Umschlagplatz in Duisburg wurde der tote Schäferhund-Mischling gefunden. Der Zug kam allerdings nicht, wie in Internet-Foren behauptet, von Rügen, sondern aus Polen. Quelle: dpa und Tierschutzzentrum Duisburg
Sassnitz/Duisburg

Ein toter Hund, der vor rund zwei Wochen im Duisburger Containerterminal DIT gefunden wurde, hat in Internetforen für Spekulationen gesorgt. Das Tier...