Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Toter an Rügens Steilküste: Die schwierige Mission der Rettungskräfte
Vorpommern Rügen

Toter an Rügens Steilküste: Die schwierige Mission der Rettungskräfte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 12.02.2020
Einsatz am Hochufer der Rügener Kreideküste am 11. Februar. Unterhalb der Kreidefelsen lag ein toter Mann am Strand. Quelle: Feuerwehr Sassnitz
Sassnitz

Großes Unglück am Rande des Nationalparks Jasmund: Ein Mann ist vermutlich an der Steilküste bei Sassnitz abgestürzt und ums Leben gekommen. Passa...

Film, Musik und Lesungen erwarten die Einwohner und Gäste der Insel Rügen an diesem Wochenende. Mit Exotik will die Rügensche Kleinbahn ihre verliebten Fahrgäste am Valentinstag überraschen.

12.02.2020

Viele Leser haben uns im vergangenen Jahr ihre schönsten Fotos aus MV geschickt. Aus den zwölf besten kann nun das OZ-Leserfoto des Jahres 2019 gewählt werden. Nicht nur die Fotografen, sondern auch die Teilnehmer an der Umfrage können etwas gewinnen.

13.02.2020

An der Kreideküste Rügen wurde die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden. Er trug keine Papiere bei sich und konnte noch nicht identifiziert werden. Die Polizei hat jetzt Schätzungen zum Alter des Mannes abgegeben.

12.02.2020