Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Unfall in Putbus: Helikopter bringt schwerverletzte Autofahrerin ins Klinikum
Vorpommern Rügen

Unfall in Putbus: Helikopter bringt schwerverletzte Autofahrerin ins Klinikum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 24.03.2020
Nach einem Verkehrsunfall musste die Freiwillige Feuerwehr Putbus die Fahrzeugführerin aus dem Auto befreien. Mit dem Helikopter wurde sie anschließend ins Greifswalder Klinikum gebracht. Quelle: Freiwillige Feuerwehr Putbus
Putbus

Vermutlich Unachtsamkeit führte am Montag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin zu Schaden kam. Gegen 15 Uhr wollte die 34-Jährige Rüge...

Die OSTSEE-ZEITUNG stellt in der Rubrik „Gesicht des Tages“ Menschen von der Insel Rügen vor. Heute: Sebastian Golka, der im Frühling vergangenen Jahres nach Bergen zog.

24.03.2020

Noch vor der Beginn der Corona-Krise begeisterte das Berliner Ensemble „Radiks“ Rügener Schüler mit einem Theaterstück zum Thema Cyber-Mobbing. Die Handlung sorgte für rege Gespräche unter den jugendlichen Zuschauern. Davon handelte das Stück.

24.03.2020

Seit Montag müssen in MV fast alle Dienstleister schließen, bei denen „körperliche Nähe unabdingbar“ ist. Für Physiotherapien gilt eine Ausnahme. Allerdings laufen den Praxen wegen Corona längst die Gäste weg und viele Mitarbeiter haben wegen fehlender Schutzausrüstung selbst Angst vor einer Ansteckung.

24.03.2020