Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Binzer Unternehmer Ulf Dohrmann hat Corona: „Wir werden behandelt wie Aussätzige“
Vorpommern Rügen

Unternehmer Ulf Dohrmann aus Binz auf Rügen hat Corona: „Wir werden behandelt wie Aussätzige“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 17.03.2020
Der Binzer Ulf Dohrmann hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Quelle: Marlies Walther
Binz

Seit Montag liegen bei Ulf Dohrmann die Nerven blank. Sein Handy steht nicht mehr still. Der bekannte Binzer Unternehmer ist mit dem Corona-Virus in...

Die Arbeitsagentur im Landkreis Vorpommern-Rügen ergreift Maßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Persönliche Kundengespräche werden drastisch reduziert, Telefon- und Online-Zugang ausgebaut.

17.03.2020

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus machen die Behörden, Institutionen und Kultureinrichtungen auf der Insel Rügen zu. Das Leben wird sich in den nächsten Wochen voraussichtlich fast nur noch in den eigenen vier Wänden abspielen.

17.03.2020

Nur noch vier der 13 Filialen werden bis auf weiteres geöffnet haben. Welche das sind, erfahren Sie hier.

17.03.2020