Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Unterschriften gegen noch mehr Lärm
Vorpommern Rügen Unterschriften gegen noch mehr Lärm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.03.2015
Auf diesen Flächen bei Rügen-Radio in Glowe sollen jeweils 25 Wohnungen entstehen. Das Projekt, das die Wohnungsgenossenschaft „Rugard“ umsetzen will, ist aber bei vielen der eigenen Mieter umstritten. Foto / Grafik: Rico Nestmann / Arno Zill
Auf diesen Flächen bei Rügen-Radio in Glowe sollen jeweils 25 Wohnungen entstehen. Das Projekt, das die Wohnungsgenossenschaft „Rugard“ umsetzen will, ist aber bei vielen der eigenen Mieter umstritten. Foto / Grafik: Rico Nestmann / Arno Zill
Glowe

Die Idee klang gut: Nachdem viele Glower in den vergangenen Jahren argwöhnisch vor allem die wachsende Bettenzahl beäugt hatten, wollte die Gemeinde n...