Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Volle Betten trotz schmaler Strände
Vorpommern Rügen Volle Betten trotz schmaler Strände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.11.2017
„Findling nach der Sturmflut“ lautet der Titel des Siegerbildes beim deisjährigen Fotowettbewerb in Glowe.
„Findling nach der Sturmflut“ lautet der Titel des Siegerbildes beim deisjährigen Fotowettbewerb in Glowe. Quelle: Foto: Ilona Köhler
Glowe

Das Top-Trendziel der deutschen Urlauber sei Glowe. Mit dieser Aussage ließ ein Internet-Buchungsportal Mitte des Jahres nicht nur die örtliche Touris...

Mehr zum Thema

Der Hobbyfilmer Siegfried Casper hat den gesamten Bau der Autobahn 20 mit der Kamera begleitet. Der 78-Jährige filmte auch dort, wo heute ein riesiges Loch in der Fahrbahn klafft. Kann er das Rätsel um die „Salzstangen“ lösen?

18.11.2017

Paul von Hindenburg, Dorothea Grimm und Manfred von Richthofen haben etwas gemeinsam: Sie alle fanden ihre letzte Ruhe in Hessen - wenn auch zum Teil auf Umwegen.

20.11.2017

Die Hafenstädter selbst wollen ihren Port für Dauerlieger erweitern. Alte Studie erteilt Standort Prora aus Gründen des Küstenschutzes eine Absage.

22.11.2017