Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Von arabischem Essen und deutschen Sonntagen
Vorpommern Rügen Von arabischem Essen und deutschen Sonntagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.11.2013
Am Wochenende holte Amtsleiterin Andrea Triebke gemeinsam mit Ehemann Jörg und Briard-Hündin Faya die syrische Familie zu einem langen Spaziergang am Strand ab. Für die drei Kinder eine willkommene Abwechslung.
Am Wochenende holte Amtsleiterin Andrea Triebke gemeinsam mit Ehemann Jörg und Briard-Hündin Faya die syrische Familie zu einem langen Spaziergang am Strand ab. Für die drei Kinder eine willkommene Abwechslung. Quelle: Steffi Besch (1), privat (1)
Baabe

„Es gibt ja wirklich viele sinnlose Apps, aber über diese hier bin ich mehr als glücklich“, sagt Andrea Triebke, während sie ein Programm auf ihrem Sm...