Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Rügen: Nikolaus musste auf Schiffstour nach Sassnitz verzichten
Vorpommern Rügen

Wegen Corona: Nikolaus musste auf Schiffstour nach Sassnitz verzichten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 07.12.2021
Auch wenn er den Kinderschuhen längst entwachsen ist: Als Dankeschön für sein Engagement überreichte der Nikolaus auch dem Sassnitzer Hafenkapitän Donald Damp eine Überraschung.
Auch wenn er den Kinderschuhen längst entwachsen ist: Als Dankeschön für sein Engagement überreichte der Nikolaus auch dem Sassnitzer Hafenkapitän Donald Damp eine Überraschung. Quelle: Peter Lehmann
Sassnitz

Wegen der Corona-Pandemie musste selbst der Sassnitzer Nikolaus seine Reisepläne ändern. Ursprünglich wollte er am 6. Dezember per Schiff im Stadthafe...