Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Wenn Mütter überfordert sind
Vorpommern Rügen Wenn Mütter überfordert sind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.04.2017
Stralsund

Die junge Mutter hatte eigentlich alles durchgeplant. Doch plötzlich schickt der Arzt die mit Zwillingen schwangere Frau in die Klinik – die Babys müs...

Mehr zum Thema

Einen Toten anfassen: Was so vielen Angehörigen Überwindung kostet, ist für Bestatter ganz normal. Sie begleiten Menschen, die eine schwere Zeit durchmachen. Der ständige Umgang mit Trauernden ist eine Herausforderung. Trotzdem brechen nur wenige die Ausbildung ab.

27.03.2017

Die Ausbildungszeit können Studienabbrecher in der Regel verkürzen. Doch müssen ehemalige Studenten wie alle Lehrlinge die Berufsschule besuchen und auch die vollständige Abschlussprüfung ablegen.

28.03.2017

Die Handballer der C-Jugend von Blau-Weiß Grevesmühlen mussten sich knapp mit 26:28 der TSG Wittenburg geschlagen geben.

29.03.2017